Startseite
  Über...
  Archiv
  _miss
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/royaldarling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besser. Am Besten?

Vielleicht kennt ihr das Gefühl.. Ihr seit verliebt, wollt die EINE für ihn sein. Wollt die einzigste Person für ihn sein, die er begehren soll.. Andere tolle Frauen soll es nicht mehr in sein Leben geben, aber das ist ganz und gar einfach unvermeidbar! Das ist mir bewusst. Nur manchmal frag' ich mich ganz einfach, ob ich nicht ein wenig übeflüssig bin.

Er ist auf Klasenfahrt. Das erste mal als ich ihn angerufen hatte, sind sie irgendwo unterwegs. Frauenstimme. Er redet mit ihr. Ich höre zu. Das geht so gut .. 10 Minuten?? Ich hab den jungen Mann extra gefragt, ob er Zeit zum telen hat.. & er sagt zu und redet mit nem anderem Weib!

Oder noch besser.. Er hat mich gefragt, ob man zeigen kann, was man hat.. Ja... So wie ich bin, stimme zu. Es war auf die da bezogen, damit sie nicht so zu geknöpft rumläuft. Will er, dass sie ihn aufreizt? Ja sie ist nur eine Schulfreundin.. Nur solche Sachen machen mich einfach wütend.

Fühl mich immer weniger schön, von Tag zu Tag.

Frauenkomplexe. Ich will doch nur die Eine sein..

3.7.10 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung